Wo bitte gibt es passende Radzierblenden für 45&8364; ???????


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Werz IG FHVW am 08. Februar 2004 12:08:51:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Firma Neuffer geschrieben von Wolfram Schöbel am 07. Februar 2004 10:14:52:

Hallo Jungs,

erstmal muss ich Lars Neuffer ein Lob aussprechen. Was da passiert ist kann ich nicht ganz verstehen, auch nicht die Probleme die mein IG Kollege Frank Neu hat. Bisher habe ich von zwei, da gehört Lars Neuffer dazu, Ersatzteilhändlern bisher nur gutes und kooperatives Verhalten bemerkt. Die anderen kenne ich nicht oder habe mit ihnen abgeschlossen.
Was das Thema Radzierblenden betrifft habe ich letztes Jahr mit Rüdiger Huber konferiert und er hat mir von dem was auf dem Markt ist abgeraten. Originale oder originale Nachfertigungen bekommt man nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass bei dem vorliegenden Verkauf von Lars Neuffer nicht eine entsprechende Warnung oder Aufklärung vorrausging. Kauft man die Dinger dann doch, darf man sich nicht wundern wenn Sie nicht passen, mal von der falschen Felgenangabe abgesehen. Bei dem Preis muss man auch so mit allem rechnen.

Was habe ich in meinem Fall gemacht :
Ich bin auf das VW- Treffen nach Mannheim gefahren und habe mir einen originalen, leicht gebrauchten Satz für 10€ gekauft. Ihr werdet es nicht glauben aber die passen, was nicht unbedingt normal ist.

Also haltet den Ball flach und redet mit Lars persönlich bevor Ihr solche Diskussionen lostretet.

Gruss
Frank Werz
Interessengemeinschaft der Fahrer historischer Volkswagen Westpfalz



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]