Auch mit mir will er nicht reden...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Neu IG-FHVW am 08. Februar 2004 11:20:44:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Firma Neuffer geschrieben von Wolfram Schöbel am 07. Februar 2004 10:14:52:

Hallo Wolfram.
Ich denke, grundsätzlich ist der Weg den viele hier bereits vorgeschlagen haben der richtige, nämlich Neuffer ruhig und sachlich zu kontaktieren und alles zu klären. Aber nachdem was Du schreibst und nach meinen eigenen Erfahrungen mit ihm glaube ich nicht daran, daß es dazu kommen wird. Letztes Jahr im Sommer hatte ich mehrmals Kontakt zur Firma Neuffer gesucht, nicht etwa um mich zu beschweren oder etwas zu reklamieren sondern um etwas zu bestellen. Auf einen Rückruf oder eine Antwort-mail warte ich noch heute. Und das, obwohl es sich um einen wirklich größeren Auftrag handeln sollte...
Ich halte Neuffer, nach dem was man in seinem Katalog an Infos und Tips sieht, zwar für einen sehr kompetenten Ansprechpartner, aber sein Service am Kunden ist nicht hinzunehmen.
Da ein juristisches Verfahren bei einem Streitwert von 45€ kaum das vernünftigste ist würde ich es wirklich als 'Lehrgeld' verbuchen und meine Teile zukünftig bei Welf Brandes (Typ14&34 E-Teile), Rüdiger Huber oder Axel Stauber (bzw. VW-Discount) bestellen. Die Beratung ist dort nach meiner Erfahrung wirklich erstklassig und ich denke, daß das sehr viel wert ist bei diesem Hobby.
Grüße.
Frank Neu



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]