Re: Erfahrungen mit Firma Neuffer


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 08. Februar 2004 09:39:43:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Firma Neuffer geschrieben von Wolfram Schöbel am 07. Februar 2004 10:14:52:

hi,
ich fahre nun 19 jahre karmann und kenne lars und kirsten schon ewig. meine erfahrungen sind ausgewogen. mal war alles super, mal war was verkehrt. ich nachhinein lagen die missverständnisse oft daran, daß man aneinander vorbeigeredet hat. sicherlich ist auch mal was versprochen worden, was nicht gehalten wurde (ich sag nur usa,lieber lars, hihi). ich restauriere ja nun bekanntermaßen einen 56er karmann und lars ist ein kompetenter ansprechpartner, der gerne hilft, mir bisher immer geholfen hat. da gibt es ganz andere vögel unter den händlern.
ich kann eigentlichnur gutes berichten. tamtam gibt es immer mal. auch wenn man sich schon so lange kennt.
ein händlr wollte mir damals mal eine ski-träger für einen käfer für meinen karmann verkaufen. dem musste ich auch noch eine skizze machen, daß das doch garnicht gehen kann..... war schon witzig.....

naja. red vernünftig mit ihn und dan gibt es auch eine lösung dafür.

desweiteren schließe ich mit komplett dem geschriebenen vom rolf stefan badura an: mit nichtpassenden ringen losfahren ist schon fahrlässig, echt jetzt.

grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]