Re: Erfahrungen mit Firma Neuffer


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 08. Februar 2004 09:35:43:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Firma Neuffer geschrieben von Wolfram Schöbel am 07. Februar 2004 10:14:52:

Grüß Dich Wolfram,also; ich habe nur gute Erfahrungen mit Lars Neuffer gemacht. Zur Zeit wird mein Karmann bei ihm auf Vordermann gebracht. Es sind mehrere Arbeiten zu machen, die ich nur einem Fachmann anvertraue.Schließlich fahre ich nicht aus Spaß von Ulm nach Göttingen und gebe meinen Schatz in andere Hände, in der Hoffnung, ihn auch so, wie gewünscht zurückzubekommen. Auch ich habe schlechte Erfahrungen, aber mit anderen Händlern gemacht, welche; sei nun dahingestellt.Aber ich habe Deine Mitteilung mehrmals gelesen und kann mir keinen richtigen Reim darauf machen, irgendwas ist da falsch gelaufen, zwischen Dir und Lars Neuffer. Das kann man nur klären, in dem man die Meinung von Lars Neuffer hört, denn meistens hat eine Geschichte zwei Seiten. Erstens will ich hier kein Tribunal errichten und zweitens kriege ich keine Provision von Fa. Lars Neuffer, wenn ich nur gutes über diese Firma berichten kann.Zum Schluß fragst Du: was würdet ihr machen? Ein Sprichwort aus dem Verkauf sagt: Bist Du mit mir zufrieden; sage es anderen! Bist Du es nicht; sage es mir!Also sage es Lars Neuffer persönlich, ich bin sicher, es wird sich klären. Gruß aus Ulm; Hans


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]