Re: Der VERKÄUFER (deng) hat den KG selbst bei ebay am 5.10.03 ersteigert und dem...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans-Niki Mayer am 23. Januar 2004 09:22:12:

Als Antwort auf: Der VERKÄUFER (deng) hat den KG selbst bei ebay am 5.10.03 ersteigert und dem... geschrieben von Jörg Fischer am 22. Januar 2004 22:54:27:

Hallo Jörg,
ich habe mir den Wagen am 21.01. angesehen und nicht mitgenommen, da einige Details nicht den Tatsachen entsprechen.
Die Luftkanäle sind durchgerostet, sowie der gesamte Vorderwagen. Hier heißt es
vor der Windschutzscheibe trennen und ein neues Vorderteil einschweißen.
Bei den Türen wurde laienhaft versucht Bleche einzuschweißen, die sind auch nicht mehr zu retten. Er hat weiterhin eine Delle im hinteren rechten Kotflügel. Die Schwella sind hin und noch viele Kleinigkeiten mehr.
Zum Aufbauen oder Restaurieren fehlt hier fast jede Grundlage und falls doch wird das schweineteuer und von seinen Freunden kann man sich verabschieden, denn die werden einen zwei Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Ich habe Herrn Backhaus geraten den Wagen als Ersatzteilager anzubieten und
er ist schon wieder bei ebay dabei, aber auch nicht ganz korrekt.
Okay seine Sache, zumindest stimmen einige Details.
Ich erwarte jetzt seine Bewertung, mal schauen ob er sich da an die getroffene
Absprache hält.
Nicht des so trotz suche ich weiter nach einem Karmann - aufbaufähig -
Gruß Niki


>...ehemaligen Verkäufer eine negative Bewertung verpaßt, obwohl er das Auto wohl vorher besichtigt hat:
>***
>18.10.03 20:15:21 MEZ 2434478605
>Beschwerde: Artikel nicht wie beschrieben!Teile fehlen,fühle mich betrogen,Weg mit dem!!
>Antwort von lafare - War keine Wündertüte!Hat alle Teile selbst vor dem Kauf gesehen! Was noch mehr?
>***
>Kaufpreis waren 755 Euro, hier die Auktion:
>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434478605
>...und die Bewertungen, die deng abgegeben hat:
>http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedbackMemberLeft&memberId=deng0&items=25
>So gut scheint der Karmann also doch nicht zu sein...
>Gruß Jörg



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]