zur weihnachtszeit darf geträumt werden :-))


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 20. Dezember 2003 17:39:16:

Als Antwort auf: Erfahrungen mit Händlern /Cali -Importe?! geschrieben von Ölrich am 19. Dezember 2003 15:42:47:

tach auch!
nun mal ganz erhrlich, was erwartest du eigentlich???? das ein händler zu spottpreisen nen tolles auto verkauft? wer restauriert kommt eh schnell in regionen, für die es fertige karmänner gibt. ich restauriere ein 56er coupe. was glaubst du eigentlich, was sowas kostet???????????
für das geld, was ich bisher schon investíert habe, bekomme ich zwei erste serie karmänner in einem guten zustand ( und der kg hat noch nicht mal lack, der schlägt mit 4000€ zu buche). ich mache das für mich und aus ideologie und sonst nix.
kauf dir ein gutes auto und diesen reimportscheiss, das so ein auto automatsich gut sein muss, träum mal zuenede. das ist genaus so ein quatsch wie, daß ein erste hand wagen automatisch saugut sein muss.
zu den preisen noch:
der karmann ist extrem teuer geworden, so extrem teuer, das du für die restaurationskosten auch einen einsteiger 356 kaufen kannst, oder was zum basteln aus dem hause mercedes, z.b. pagode.

also den ball flach halten und mal ganz in ruh drüber nachdenken, was man da geboten bekommt. ausserdem lohnt es sich für den händler immer, reimortierte autos auseinanderzunehmen, um die einzelteile gewinnbringender einzeln zu verhökern. würde ich auch machen.

die postings unten habe ich nicht gelesen..........

ho ho ho, udo




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]