Vorstellung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 07. Oktober 2003 16:46:56:

Hallo Leute!
Da ich jetzt schon seit einiger Zeit fleißig hier im Forum lese, wollte ich mich einfach mal kurz vorstellen.
Ich hab seit Mai ebenfalls nen Karmann Ghia. Nen 72er. Hab ein kleines Bild angehängt wie er im Moment noch aussieht. So wie auf dem Bild hat ihn noch mein Cousin hergerichtet. Als mein Cousin letztes Jahr tödlich verunglückte bekam ich die Ehre seinen Karmann zu übernehmen. Da der Karmann schon seit den frühen 80ern im Besitz meines Cousin war und er damals noch ziemlich jung war, und der Karmann noch kein so besonderes Auto wie heute war, mußte er einige Umbauten über sich ergehen lassen, welche gottseidank sehr gut durchgeführt wurden. Aber der Rost hat ihn leider nicht verschont und deshalb blüht er schon an beiden Türen, dem vorderen rechten Kotflügel, an einem Lampentopf und an beiden Schwellern. Deshalb hab ich mich entschlossen den Wagen heuer oder nächstes Jahr komplett zu restaurieren. Bis auf Felgen, Farbe und Innenraum soll er eigentlich so bleiben wie er jetzt ist. Ich hoffe deshalb mal, daß ich hier weiterhin viele wertvolle Tips finden werde...:-)
Viele Grüße
Robert



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]