Re: Warmstartprobleme und lange Nachlaufzeiten.
Geschrieben von Steven am 24. September 2003 23:16:34:
Als Antwort auf: Warmstartprobleme und lange Nachlaufzeiten. geschrieben von Carsten Schaeffer am 24. September 2003 23:08:34:
Hi
ob der Motor zu fett läuft, erkennst du an den Zündkerzen. Wenn du die rausgeschraubt hast, musst du dir den Isolatorfuß(aus Porzelan) angucken. Der sollte weiß bis leicht rehbraun sein. Fals er schwarz oder ziemlich dunkel ist, dann läuft der Motor zu fett.
Ansonsten könnte es vielleicht mit der Starterklappe oder der Startautomatik zu tun haben. Wenn die Starterklappe nämlich nicht weit genug schließt, läuft der Motor beim Start nicht fett genug, quasi mit zuviel Luft.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.Steven
- Re: Warmstartprobleme und lange Nachlaufzeiten. Carsten Schaeffer 26.9.2003 01:27 (2)
- Das "Nachdieseln" gabe es beim Typ 3 früher häufiger. Abhilfe... Jörg Fischer 26.9.2003 12:18 (1)
- Re: Das "Nachdieseln" gabe es beim Typ 3 früher häufiger. Abhilfe... Carsten 27.9.2003 02:00 (0)