Re: Einspruch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 31. Juli 2001 09:41:06:

Als Antwort auf: Re: Einspruch geschrieben von Marcel am 30. Juli 2001 20:08:16:

>Danke, für dein Interesse.

Aber bitte doch, ich hab mir mal den Thread im NSF-Forum durchgelesen. Alle Achtung!

>Ich will sagen, man wird ihn auch umfärben können, aber leider nur einfarbig. Wenn er zweifarbig sein soll, dann müßte ich was verändern, aber man kann nur aus vorhandenen und festgesetzten Farben wählen! (Leider macht die NFS-Grafigengine nicht mit)

Das hab ich mir fast gedacht. Schade eigentlich, aber egal ;-)

>Und: Das mit dem Armaturenbrett, das habe ich aus der Bauanleitung für einen 1966er Karmann Ghia von Tamyia, und wenn ich sehr erlich bin, habe ich auch keinen sehr großen Unterschied festgestellt. Sagt mir als Fachleute, was dort anders ist, dann werde ich natürlich das RICHTIGE einbauen!

Jaja, die Bausätze :-) Da sit dem Herrn Tamyia ein grober Schnitzer unterlaufen :-) von 8/65 - 8/66 wurden die Armaturenbretter mit der breiten, verchromten Kunsstoffleiste gebaut. Davor kamen die von Dir momentan bearbeiteten zum Einsatz. Ab 8/66 wurden die Armaturenbretter mit einem Holzimitat überzogen.

Folge einfach nochmal dem untenstehenden Link. Dort findest Du meien 66er mit entsprechendem Armaturenbrett.





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]