Re: Einspruch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Marcel am 30. Juli 2001 20:08:16:

Als Antwort auf: Einspruch!!! geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 30. Juli 2001 10:40:54:

>Hallo Marcel,
>erstmal alle Achtung! Mords Arbeit die Du Dir da machst. Wenn der Ghia fertig ist, melde ich mich schonmal als Interessent. Wird man den auch umfärben können? Wenn ja, vielleicht sogar zweifarbig? ;-)
>Aber: Das Armaturenbrett, das Du da gerade machst ist kein 66er. Das stammt von den vorigen Baujahren. Wenn Du ein 66er sehen willst, folge einfach dem untenstehenden Link.
>Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Halte uns auf dem Laufenden.
>Viele Grüße
>Jörg

Danke, für dein Interesse.
Ich will sagen, man wird ihn auch umfärben können, aber leider nur einfarbig. Wenn er zweifarbig sein soll, dann müßte ich was verändern, aber man kann nur aus vorhandenen und festgesetzten Farben wählen! (Leider macht die NFS-Grafigengine nicht mit)
Und: Das mit dem Armaturenbrett, das habe ich aus der Bauanleitung für einen 1966er Karmann Ghia von Tamyia, und wenn ich sehr erlich bin, habe ich auch keinen sehr großen Unterschied festgestellt. Sagt mir als Fachleute, was dort anders ist, dann werde ich natürlich das RICHTIGE einbauen!

Tschüss


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]