Re: Karmann Ghia


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 16. Mai 2003 07:46:20:

Als Antwort auf: Re: Karmann Ghia geschrieben von Sebastain am 15. Mai 2003 23:27:38:

>Danke für deine Antwort Udo!

========= kein problem :-)

>Es ist zwar das, das ich eigentlich nicht hören wollte aber naja!

======== es ist besser du hörst die wahrheit als wenn wir dich ins messer rennen lassen. mit einem karmann kann man sich super unglücklich UND arm machen.

>Ich wohne in Berlin, kennst du hier zufällig einen Karmann Club?

======== vielleicht kannst du mal rolf stefan badura anrufen. er wohnt in berlin, ist mitglied in der ig südheide (raum hannover), hat ein 70er coupe restauriert. wirklich restauriert. benutz den link unten und du kommst zu seiner hompage.

>und noch eie Frage, sollt eman eine Restauration in einem Zug machen, oder kann man die auch so pö a pö machen?

============pö a pö geht eigentlich nicht meiner meinung nach. du kannst sicherlich bleche einschweißen lassen etc und das immer nach einem gewissen zeitraum. doch wie willst du das dann vernünftig schützen,wenn du schon fahren willst?? die arbeiten an einem karmann sind umfangreich, da lohnt es sicht meistens, gleich das ganze programm zu buchen. dafür hast du danach einen wunderbaren wagen, um den die viele beneiden werden und nach dem man sich umdreht.

>Sebastian

============= grüße, udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]