Vielen Dank für den Support


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bjoern am 14. Mai 2003 01:20:06:

Als Antwort auf: Bremsenentlüftung... geschrieben von Jörg Fischer am 13. Mai 2003 09:31:40:

Was die Vorsicht angeht muss ich dir natürlich vollkommen recht geben mit deiner These "Keine Anfänger an die Bremsen eines Autos".Ich hätte mich da auch nie alleine rangetraut,sondern habe mir Support bei einem Kumpel geholt der selber 20 Jahre Käfer gefahren und die auch selber repariert hat. Als alter Maschinenbauer,der er zweifelsfrei ist, vertraue ich ihm schon soweit, dass ich keine Angst davor habe demnächst gegen die erstbeste Wand zu donnern. Trotzdem Danke für die Warnung !!! Was den Fall angeht: Ich denke wir werden in jedem Fall die Radbremszylinder nochmal tauschen (schadet ja nie und kostet keine Unsummen).Dann fühlt sich meine Freundin auch besser (-:
Ich vermute einfach mal das wir dann, nachdem hinten entfüftet ist, mehr Erfolg haben. Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit ein Bremsenentfüftungsgerät zu besorgen. Ach ja noch ne Anfängerfrage die mich jetzt beschäftigt. Was hat es mit den 2mm Spiel im Pedal auf sich. Kann mir jemand von euch erklären was die für eine Auswirkung haben.
Schoenen Gruss in Hoffnung auf die Regel "Es gibt keine dummen Fragen sondern allenfalls dumme Antworten (-:
Bjoern


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]