Re: Bastablage für TYP 14


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch am 13. Mai 2003 16:39:09:

Als Antwort auf: Re: Bastablage für TYP 14 geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 09. Mai 2003 23:25:05:

>>Hallo Karmann-Freunde, ich habe eine Bastablage für mein Typ 14 bekommen. Habt Ihr eine Idee, wie man dieses Teil befestigt, oder gibt es irgendwie Halterungen dafür? Für Eure Hilfe jetzt schon dankbar.Andreas
>=====================
>hi andreas,
>da du in der ig lippe bist, kannst auch gerne mal vorbeikommen. ich wohne in verl. telefonnummer bekommst du von klaus morsch oder bei mir via email. achso. ich wollte eh noch zu klaus. wenn das wetter mal gut ist, könnte ich mit meinem karmann vorbeikommen. wie eilig hast du es denn?? (doofe frage, oder? wahrscheinlich soll die ablage gleich rein)
>grüße aus verl, udo
===========================
Hi Udo - schöne Grüße auch von mir, da Du mich schon erwähnst. Ich gab Andreas den Tipp sich bezüglich der Bastablage an das Forum zu wenden, da ich sehr ehrlich gesagt - »ihm nicht so genau helfen konnte«. Danke für die Tipps! Andreas wird bestimmt noch antworten. Ja Udo - spätestens in LOHMAR sehen wir uns. Ich fahre aber erst am Samstag. Dein Heft bringe ich mit! Bist Du am 24. August auf unserem Treffen in DETMOLD? Was macht Olaf - will er wirklich demnächst ohne Karmann sein? Bis bald - Klaus.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]