Im Prinzip richtig, aber.....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Werz am 24. Januar 2003 12:27:02:

Als Antwort auf: karmann und co geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 23. Januar 2003 19:27:33:

Hallo,

im Prinzip habt ihr ja recht, aber wir wissen alle das ein Karmann kein Restaurationsobjekt nach der Manier " Schauen wir mal " ist. Jeder sollte sich vorher mal erkundigen was da auf ihn zukommen kann. Was da im Endeffekt raus kommt ist jedem selbst überlassen. Wir haben alle Möglichkeiten um kompetente Hilfe zu bekommen. Ich würde niemand ausschlagen ihm auf Anfrage beim Kauf ( Ansicht ) einer Ruine zur Seite zu stehen. Aber dann muss eben was kommen. Ohne Anfrage mache ich eben nichts.
Zum Thema Ebay kann ich nur noch eines sagen : Da haben wir den " Media-Markt Effekt ". Dass soll heisen das alles was bei Ebay gibt und automatisch billig ist, auch gut ist. Warum glauben eigentlich die Leute, da könne man noch ein Schnäppchen machen. Bei mehr als 1 Mio Besucher pro Tag kann das garnicht sein, oder ?
Warum ist es denn so schlecht gute Karmänner zu verkaufen ? Genau, weil alle glauben sie sind schlauer und finden den auch noch so seltenen Scheunenfund. Wieviel Scheunen soll es denn in Deutschland noch geben. Mal ehrlich.
Nichts für ungut.

Gruss aus Kaiserslautern

Frank



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]