Re: Mann O mann - was habe ich da nur angerichtet ???


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andi/DFL am 13. November 2002 11:18:37:

Als Antwort auf: Mann O mann - was habe ich da nur angerichtet ??? geschrieben von Chriss Pfeiffenbring am 13. November 2002 00:17:22:

Hi Chris

>Was ihr für Probleme mit euren Clubs und Clubnamen habt - davon hab ich keine Ahnung und halte mich darum auch raus. Aber ich denke, es sollte da vielleicht mal eine Aussprache geben... Warum nicht auf einem Treffen im nächsten Jahr ? Ich denke, persönlich kann man solche Dinge besser klären, als sich in Schriftform nur gegenseitig anzustacheln... Aber das ist eure Sache.

Das ist genau meine Meinung. Nur leider hatte z.B. Birgit (auch letztes Jahr) nicht den Mut uns mal persönlich aufzusuchen, sofern sie sich zu diesem Zeitpunkt überhaupt an der bösen Auto-Treffen-Welt aktiv beteiligt hat.
So kann man sich ein Bild von uns machen und sich auch erlauben zu meckern, wenn einem was nicht passt. Aber in der Form wie das hier geschieht ist jede weitere Diskussion unnütz.

Zu welchem Treffen wir fahren kann man in unserem Forum nachlesen.

Jedes weitere Wort hier zu dieser unnötigen Blubberei ist zuviel, zumindest mit einer merkbefreitem Diskussions"partnerin".

Deshalb ist dieses Thema für mich hier erledigt.

Gruss
Andi


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]