Mann O mann - was habe ich da nur angerichtet ???


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Chriss Pfeiffenbring am 13. November 2002 00:17:22:

Als Antwort auf: Re: Schande, hier ist der richtige Link zur Geschichte des 56ers geschrieben von Georg / DFL am 04. November 2002 11:47:00:

Also, ich wollte mit dem "ich habe einen RICHTIGEN Karmann in der Garage" nur aussagen, dass mir der bei Ebay angebotene KG nicht gefällt und ich nicht bereit wäre dafür so viel Geld zu bezahlen.
Ich wollte niemanden auf die Füße treten und erst recht keine Diskusionen über richtig/falsch oder gut/schlecht heraufbeschwören.

Ich denke, da ist so einiges in den falschen Hals gekommen...
Zur Klarstellung : Jeder kann mit seinem Auto machen was er will, aber ich denke, ich darf mir zu jedem Auto auch eine Meinung bilden und MEINE Meinung auch in ein Forum reinschreiben. Ob man dann nun meiner Meinung ist oder nicht,ist noch lange keine Begründung agressiv zu sein oder in dem Film zu stecken, ich würde andere diskriminieren oder verurteilen.

Was ihr für Probleme mit euren Clubs und Clubnamen habt - davon hab ich keine Ahnung und halte mich darum auch raus. Aber ich denke, es sollte da vielleicht mal eine Aussprache geben... Warum nicht auf einem Treffen im nächsten Jahr ? Ich denke, persönlich kann man solche Dinge besser klären, als sich in Schriftform nur gegenseitig anzustacheln... Aber das ist eure Sache.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]