Re: euphorie & depression


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Stefan Franke am 21. August 2002 22:08:15:

Als Antwort auf: euphorie & depression geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 21. August 2002 21:22:30:

Hallo Udo!

>ich finde es ziemlich gut, daß du hier im forum auch mal mut machst. ich habe vor kurzem ein 56er karmann ghia coupe gekauft und die meisten schütteln nur mit dem kopf. der wagen muß komplett neu aufgebaut werden und das kostet zeit, geld und ne menge nerven. kaum aber hat jemand mal gesagt: hut ab, find ich geil, daß du das projekt machst. die meisten sind komischerweise negativ eingestellt, warum auch immer. ich habe mich natürlich auch manches mal schon gefragt, ob das wirklich gut geht, denn eine investition von 15 bis 20 tausend euro will gut überlegt sein. doch war es immer mein traum, einen erste serie karmann zu fahren. und nun habe ich nen 56er, bestimmt einer der ältesten mit überhaupt. aber ich lasse mich nicht entmutigen ;-))

Ich weiß was Du vor Dir hast. Wenn Deiner genauso ist wie meiner, dann hast Du noch einiges vor Dir. Das kostet nicht nur Geld und Zeit sondern auch ab und zu mal Nerven. Aber ich lasse mich auch nicht entmutigen und freue mich schon heute auf den Tag wenn ich wieder fahren kann. Meine Freunde fragen auch immer ob ich den "Schrott" noch nicht entsorgt hätte. Aber wenn er dann wieder fährt werden sie neidisch.

Tschüß

Stefan (Der immer noch Mut hat.)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]