euphorie & depression


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 21. August 2002 21:22:30:

Als Antwort auf: Re: Karmann Typ 34 kaufen?! Need help... geschrieben von Detlef /DGK am 21. August 2002 19:31:43:

ich finde es ziemlich gut, daß du hier im forum auch mal mut machst. ich habe vor kurzem ein 56er karmann ghia coupe gekauft und die meisten schütteln nur mit dem kopf. der wagen muß komplett neu aufgebaut werden und das kostet zeit, geld und ne menge nerven. kaum aber hat jemand mal gesagt: hut ab, find ich geil, daß du das projekt machst. die meisten sind komischerweise negativ eingestellt, warum auch immer. ich habe mich natürlich auch manches mal schon gefragt, ob das wirklich gut geht, denn eine investition von 15 bis 20 tausend euro will gut überlegt sein. doch war es immer mein traum, einen erste serie karmann zu fahren. und nun habe ich nen 56er, bestimmt einer der ältesten mit überhaupt. aber ich lasse mich nicht entmutigen ;-))
den 34er fand ich bisher nie so interessant, aber ich war auch schonmal soweit und hätte fast einen gekauft. allerdings war der 34er nicht so gut wie angepriesen und ich hätte bestimmt zuviel dafür bezahlt. mittlerweile kann ich nur sagen, daß der 34er richtig geil ist, ich bin auch drin vernarrt. aber die beiden 14er reichen erstmal.
mach mut und hilf dem dennis, er braucht dich und ist wenigstens so schlau und fragt bevor er kauft.
grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]