es lohnt sich die techno Classica in Essen !!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von udo dreisörner am 24. März 2002 20:02:47:

Als Antwort auf: Lohnt sich die techno Classica in Essen ???? geschrieben von Frank Werz am 24. März 2002 19:26:17:

was sind 16 euro für soviel oldtimer??? am wochenende sind mal eben 25 euro für die meisten für party, bier oder so kein thema. aber beim eintritt dann gejammer. ich wohne verl und bei unserer ostwestfalen halle nehmen die veranstalter für jämmerliche oldtimermärkte schon 7-8 euro eintritt. und da gibts wirklich nichts besonderes zu sehen. in essen gibts immer nen haupthema, diese jahr ist es audi oder so. wer damals beim hauptthema porsche da war und den schwarzen 356 von ferdinand porsche auf dem podest gesehen hat, der vergisst ganz schnell den preis. autos ohne ende. ich fahre ja nun schon 17 jahe karmann und trotzdem sind die anderen autos immer wieder interessant. damals war mal ferrari hauptthema, die größte ferrari verkaufsveranstaltung in europa. da taten dir die augen weh. wann sieht man so viele geile autos????? für die kar kröten??? porsche, mercedes usw in rauen mengen, bis du keinen jaguar e-type mehr sehen willst. ich fahre hin. ist für mich der ultimative saisonauftakt. fotoapparat mitnehmen! freue mich schon. ausserdem ist lars auch da und hat immer zeit für nen pläuschchen.
grüße, udo




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]