Re: wie lange ist es eigentlich schon her, dass du...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 07. April 2002 13:27:33:

Als Antwort auf: wie lange ist es eigentlich schon her, dass du... geschrieben von udo dreisörner am 29. März 2002 13:29:45:

>in dem freiherr von stein ring 26 in 6453 selingenstadt 2 mit der tel.nr 06182-67831 gewohnt hast????????????
>ich sortiere gerade alte unterlagen aus und wen finde ich da???? den andreas . ein flyer mt nem karmann foto oben, kennzeichen ab-ls-353. als weitere adresse ist jörg müller vom lindenweg 6 in 8755 alzenau genannt. sach mal, wo hab ich den den zettel her????? warst du damals mal zum oldtimer grand prix am nürburg ring?? so 1992 rum???
>meld dich doch mal, habe leider keinen scanner, sonst hätte ich dir das mal gemailt. da steht noch handschriftlich ein roland holz mit tel.nr drauf.
>mit dem club aus owl bin ich schon in kontakt, werde mich da anschließen können. notorischer liegenbrleiber ist übertrieben, doch meistens bin ich es , der mit kleinen pannen aufhält.
>kannst auch direkt mailen, grüße, udo


Hallo Udo!

Sorry wegen der späten Rückmeldung......hatte Urlaub :-)

Das Selingenstadt >>> richtig wäre Seligenstadt >>> haste aus Dietre Günthers "VW Karmann-Ghia - Schnittige VW aus OS" - gell?!

Die PLZ ist auch falsch: 3453 statt 6453......die Post hatte seinerzeit viel zu tun....und ich wußte dann immer woher jemand unsere Adresse hatte.

Übrigens steht da der KGCS zweimal drin!

In Seligenstadt wohne ich schon seit 11 Jahren nicht mehr. Zwischen durch 1991 bis 1994 war der KGCS noch in 63110 Rodgau erreichbar.

Nun hat es mich seit 1999 in den Spessart verschlagen.

"Flyer":
Da hast Du also was Älteres von uns gefunden.....den haste sicher vom Roland, der war damals Mitglied bei uns, evtl. war ich auch da, aber mit einem anderen Wagen........ich habe noch alle Variationen unserer Flugblätter.....Sammler ;-)........unser Club wurde übrigens von Siggi Böttcher (schon lange nicht mehr dabei) und mir am 24.02.1985 gegründet. Ca. 1994 habe ich dann die Leitung des Clubs an Jörg übergeben.

Konnte mich aber nie total zurückhalten. Nun mache ich Kasse, Mitgliederbereich im Internet, Clubzeitung, Archiv und interne Infoarbeit.

Übrigens: Anmeldung und Meldegebühr für unser Treffen 2002 sind angekommen
:-)

Gruß
Andreas
www.kgcs.de



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]