Re: Na, das wär doch mal was!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 01. März 2002 13:30:34:

Als Antwort auf: Re: Na, das wär doch mal was!! geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 01. März 2002 12:08:06:

Hi Rolf!

Glücklicherweise habe ich und auch der größte Teil meiner Freunde inzwischen eine gescheite Unterstellmöglichkeit.

Meine bescheidene ans Haus gebaute Garage, in die ich direkt reinmarschieren kann, mißt 50 qm und ist in der Mitte ca. 6 m hoch. Eine Hebebühne ist auch drin. Waschbecken, 380 Volt, gefliest, Sektionaltore, Tageslicht, Werkzeug, Regale...alles da. Zudem Platz im Keller unter der Garage für Teile, die nicht in der Garage lagern sollen. :-)

Zur Zeit steht mein KG noch in der seit 1988 gemieteten Halle. Für die Hälfte der Halle (5x 10 m = 50 qm), die ich noch bis zum 31.03.02 gemietet habe, zahle ich mtl. 100 EUR incl. Strom und Wasser. Das ist sicher kaum zu toppen, den 2 EUR sind spottbillig. Meine eigene Garage kostet mich wesentlich mehr!

Übrigens: Detlef und Birgit (KGCS) werden zusammen mit einem Bekannten meine Hälfte übernehmen.

Hubert (KGCS) hat inzwischen auch ne Garage, die 50 qm Stellplatz und mit Nebenräumen und Dachgeschoß locker insgesamt 120 qm mißt. :-)

Jürgen (KGCS) verfügt über eine 10m lange und ca. 4-5 m breite Garage, die ebenfalls unterkellert ist. Zudem hat er noch weitere Abstellmöglichkeiten.

und so weiter.............

Gruß
Andreas



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]