Re: die Geister, die ich rief...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Neuffer am 04. Februar 2002 08:23:51:

Als Antwort auf: die Geister, die ich rief... geschrieben von Henning Mörtz am 03. Februar 2002 15:05:37:

Hallo Henning!

Danke für Deinen Beitrag ! So sieht jetzt alles schon viel besser aus... Nun, wie immer im Leben sollte man manchmal nicht immer alles glauben was man hört. Sicherlich hat der besagte Verkäufer nur den " höheren Preis" angegeben, um sich evtl. gegenüber Dir zu rechtfertigen - so geht`s halt manchmal.

In Punkto "Karmannsterben" möchte ich noch soviel hier loswerden:

Wie z.B auch dieses Auto( um das es hier geht - 1. Hand - OMA - Rost ) sind einfach viele Autos nicht mehr restaurierbar ( wirtschaftlich ) , weil schon vielzuviele "Fachleute" sich an dem Auto verewigt hatten - einfach aus Kompetenz- oder intelligenzmangel. So manches Auto würde heute noch fahren, wenn manche Leute mit ein wenig mehr Überlegung arbeiten würde, denn die Ersatzteilsituation ist im Grunde so gut wie nie zuvor - und nur falsche Sparsamkeit produziert in aller Regel Pfusch. nach ca. 17 Jahren in der Szene habe ich meinen einstigen Idealismus ( Karmänner zu retten ) so nach und nach abgelegt - denn es ist hoffnungslos und immer wieder erschreckend, was Leute ( wohle bei vollem Bewußtsein ) zustande bringen...


Viele Grüße aus Göttingen


Lars Neuffer


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]