Re: Karman Ghia Cabrio


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 18. Januar 2002 09:09:01:

Als Antwort auf: Karman Giha Cabrio geschrieben von Matthias Ruh am 17. Januar 2002 16:19:40:

>Hallo Zusammen,
>ich möchte, bzw. bin gerade dabei, mir ein 1970-ger Karman-Giha Cabrio zu kaufen.
>Ich bin leider völliger Laie auf diesem Gebiet, finde diese Autos einfach nur wunderschön.
>Auf welche versteckten Mängel könnte ich stossen? Gibt es "Lieblingsroststellen?, usw...
>Ich bin für jeden Tip dankbar!
>viele Grüsse
>Matthias Ruh

Hallo Matthias!

Ich schließe mich dem Jörg und den anderen an.

Falls Du in unserer Nähe wohnst, dann wäre sicher jemand von uns auch bereit Dir bei der Begutachtung des Wagens zu helfen. Wenn das Cabrio zugelassen ist, dann wäre ja evtl. eine Probefahrt zu uns möglich?

Am besten Du rufst mich mal an: 06024/635664 am Samstag ab 11 Uhr oder unter 0178/2065793 bzw. per Mail chromblau@web.de

Falls wir zu weit weg für Dich sind, dann können wir Dir zumindest einen anderen Club empfehlen. Siehe auch http://www.kgcs.de/Adressen.htm

Sehr empfehlenswert ist auch die Kaufberatung der größten Oldie-Zeitschrift Europas "Oldtimer-Markt". In Heft 12/1995 ab Seite 36 findest Du (fast) alles zu dem Thema. Wir hatten seinerzeit mitgewirkt. Folge dem Link unten und Du kommst zur Nachbestellung.

Viel Spaß!
Andreas
Karmann Ghia Club Südhessen
www.kgcs.de




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]