Re: Karman Ghia Cabrio


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 18. Januar 2002 22:43:42:

Als Antwort auf: Re: Karman Ghia Cabrio geschrieben von Matthias Ruh am 18. Januar 2002 15:43:48:

>Hallo Ihr Lieben!
>Andreas, Jörg, Thorsten, Peter, Wolfram, vielen Dank für die schnellen Antworten u. für Eure Tips! Besonders nett finde ich auch das Angebot von Andreas, mich telefonisch zu unterstützen, ich werde bestimmt darauf zurückgreifen.
>Hoffentlich habe ich bis zum Treffen in Alzenau mein "Baby", würde es Euch gerne vorstellen.
>Ich habe aktuell ein Angebot über ein 12/1970 KG Cabrio, angeblich super restauriert, optisch+technisch einwandfrei, 53.000 KM gelaufen, Preis 9.500Euro.
>ist das preislich ok?
>viele Grüsse
>Matthias

Hallo Matthias!

Wir würden - und so war es gemeint - uns auch den Wagen mit Dir anschauen.

Restauriert ist nicht restauriert.....Fotos, Rechnungen? (die zum Fahrzeug passen?). Gesamtkosten der "Restauration"?
53tkm? Anzahl der Vorbesitzer? Der Wagen ist über 31 Jahre alt, das wären dann weniger als 1.800 km pro Jahr, ob das stimmt? Der Tacho hat nur fünf Stellen!
Zustand 2 (das ist schon sehr gut) hat einen Wert lt. aktuellen Classic Data Angaben von 12.400 € und Zustand 3 von 8.100 €.
Aber lieber einen echten Zweier, als einen falschen Dreier! Das kommt am Ende günstiger.

Gruß
Andreas





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]