Re: Nasentausch


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 14. Januar 2002 16:24:40:

Als Antwort auf: Re: Nasentausch geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 13. Januar 2002 13:38:38:

Hi Rolf.

Danke erstmal für deine Mühe. Ich habe auch beide Rep. Leitfäden und eben auch nix drin.
Bei mir ist es eben so das der Vorbesitzer eine 71 er Karosse auf alt trimmen wollte. dh. die Blinkerlöcher zugemacht. dabei noch die Scheinwerfertöpfe samt Blechen ringsum eingepappt. Ja reingebraten. Und dann alles dick verspachtelt. So da nun mein Klempner alles Verzinnen soll habe ich alles Spachtel runter geschliffen. Die war bis zu 7mm dick drauf. So und die Reserveradwanne fehlt ab der höhe Stoßstangenaufnahme. dh. da ist nen riesen loch. Um das alles zu beheben braucht mann sicher sehr viel Zeit und meine Überlegung ist eben dann die Nase kompl. neu zu machen. Um nicht das 10te Rep.blech vorn drann zu haben.
Naja aber in einen Club kann ich nicht gehen und fragen da ich weder in einem bin und es auch keinen bei uns in Dresden oder Umgebung gibt. Und da ja alle hier immer so viel Ahnung von allem haben dachte ich schon das ich hier ne vernünftige Antwort bekomm. Schade aber....
Trotzdem erstmal danke.

Grüße Peter



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]