Re: Restauration, Bodengruppe, Karosserie getrennt bearbeiten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 12. Februar 2007 09:31:13:

Als Antwort auf: Re: Restauration, Bodengruppe, Karosserie getrennt bearbeiten geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 11. Februar 2007 21:17:18:

Hi Robert,

(hatte Dich angemailt neuelichs !)
also ich würde es generell auch ausprobieren, damit Du dann besser schlafen kannst, aber ändern kannst Du eh nix an der Karosse, höchstens dann an der Bodengruppe an den Löchern feilen. Kritsch ist eh nur die Breite.. Wir haben damals ca 20 Bodengruppen gemacht, ohne Karosse druff, hat immer gepasst, die Langlöcher sind ja sooo lang ! die Breite musste man halt ab und an feilen.
Anders ist das natürlich innerhalb der Karosse. Meine Türen passen auch nicht, und die Scheiben sind eine Katastrophe ... daher fahre ich auch noch mit meinen schlechten alten Scheiben rum.


Gruss
Benno

mails mal zurück ? Du weisst ja, wo ein Auto zum Maßnehmen steht...




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]