Was das heißen soll?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Detlef /DGK am 31. Dezember 2001 02:37:14:

Als Antwort auf: Re: Teilemarkt im Forum? geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 30. Dezember 2001 00:49:49:

>Herr Kontrolleur: "Die Fahrkarten bitte!" ??????????????
Ja genau, liberaler Quatsch funktioniert im richtigen Leben nicht. Ohne Kontrolleure nur noch Schwarzfahrer.

>Wie darf man das nun verstehen (störend?)?
Nun, es ist ein weiteres Posting, dessen Mühe nichts bewirkt, da nicht anerkannt. Störend, wenn daraus eine Diskussion entsteht. Diese Diskussionen haben meist nichts mit Karmann zu tun.

>Also, wenn jemand mal meinen letzten "Hinweis" gelesen hat, dann wird der-/diejenige erkennen können, dass ich nicht "der Helfer für Recht und Ordnung" bin. Es handelt sich immer nur um einen gutgemeinten Rat! Mehr nicht.
Tja, leider verstehen den nur die, die sowieso keine Anzeigen ins Forum stellen...Also, sehr ehrenwert, aber ohne Wirkung.

>Alles andere liegt mir mehr als nur fern...........
Das hoffe ich auch weiter ;-))

>Nur ein Forum ist eben ein Forum. Meine Meinung ist, dass es eben kein Teile-/Fahrzeugmarkt ist und sein sollte. Wirklich stören tut mich das auch nicht, aber es ist eben nicht sonderlich sinnvoll. Denn wenn ich Teile suchen würde, dann in einen Teilemarkt.
Jetzt ist der Link ja da (endlich). Meine Meinung zu 'falschen' Einträgen ist: ignorieren oder Tipp geben und Einträge wie der von Frank Dödel neulich einfach löschen. Nur, was z.B. im Bugnet falsch läuft ist, dass es in solchem Fall eine Horde 'Gute' gibt, die ein solches Posting durch wertende Kommentare aufblähen. Hier sollte klar sein wer, das tut. Alle anderen sollten sich dann heraus halten. Einfache Spielregeln.

Guten Rutsch!



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]