Unterschiede bei den Armaturenbrett-Abdeckungen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert, IG Südheide + IG Lippe am 22. Januar 2007 15:24:27:

Hallo liebe Karmann Ghia-Freunde & -Freundinnen,

hier sind insbesondere die "aktiven Schrauber" gefragt:

ich kenne beim Karmann Ghia Typ 14 ZWEI Arten von Armaturenbrett-Abdeckungen. Eine ältere Variante mit "echtem" Beifahrerhaltegriff und eine jüngere Variante mit Beifahrer-Griffmulde. Kann ich davon ausgehen, dass eine Variante mit Griffmulde auf jeden Fall in meinen Wagen mit Baujahr 04/1973 hineinpaßt? Irgendwas habe ich mal gelesen mit verschiedenen Formgebungen bei der Variante mit Griffmulde, oder täusche ich mich da?

Danke für hilfreiche Antworten bereits vorab. smile

Mit Karmännischen Grüßen
Wolfgang driver





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]