Re: es gibt doch DREI Arten von Armaturenbrett-Abdeckungen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 24. Januar 2007 08:38:44:

Als Antwort auf: es gibt doch DREI Arten von Armaturenbrett-Abdeckungen geschrieben von Wolfgang Klinkert, IG Südheide + IG Lippe am 23. Januar 2007 19:25:27:

Hallo Wolfgang,

>ich habe nun selbst brauchbare Abbildungen/Fotos im Internet hierzu gefunden - siehe Link unten!
>http://www.bfyobsoleteparts.com/Dash-c-191.html

eigenartig - ich habe ein März 1970 Coupe mit seperatem Griff (laut dem link stimt das nicht)
Beim Zerlegen hatte ich nicht den Eindruck, dass es mal ausgetauscht wurde - aber wer weiß das schon.
Und ich habe bisher auf diversen Treffen mir auch noch keinen Reim daraus machen können,
zu welchem Modelljahr oder Ausführung (z.B. Cabrio/Coupe) die Versionen gehören.
Ich habe den Eindruck das mischt sich in in der Zeit um 1970 langsam in die Produktion rein...

eisige Grüße aus Berlin



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]