Cal Look Lowlight


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 13. Januar 2007 22:47:55:

Als Antwort auf: so etwas muss jeder für sich selbst entscheiden... geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 13. Januar 2007 19:18:33:

Hallo Ralf,

Ich denke auch, dass das jeder selber wissen muss. Beim grossen Event in Georgsmarienhütte 2005 habe ich beispielsweise ein Cal Look Lowlight vergebens gesucht. Vielleicht kommt ja heuer eines. Das wäre schon ein gewisser Traum von mir : Tiefergelegt, geiler Lack, Chromfelgen, Motor …
Wenn jemand hochwertige Arbeit ablegt, dann wird das auch von der Szene positiv aufgenommen, siehe Jo Bader’s Karmann.

Ich würde mir aber sicher die Frage stellen, ob ich z.B. ein 57er Lowlight, wenn ich es denn mein Eigen nennen dürfte, auch wirklich zu einem Cal Look Monster umbauen würde.
Ich weiss es nicht und bin eigentlich immer wieder froh, meinen Karmann Kindheitstraum verwirklicht zu haben, auch wenn es kein Lowlight geworden ist zwinker

Grüsse, Peter


http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/307833.jpg



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]