Re: Sitze beziehen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bernd Schmidt am 27. Dezember 2006 15:28:58:

Als Antwort auf: Sitze beziehen geschrieben von Mirko Bautz am 26. Dezember 2006 20:23:36:

>Hallo,
>hat einer Erfahrung mit den Sitzbezügen die bei den diversen Händlern erhältlich sind? Wie gut ist die Qualität und lassen sich diese ohne Hilfe vom Sattler aufziehen? Gibt es noch weitere Bezugsquellen?
>Handelt sich um ein 73er Cabrio, schwarze Kunstlederausstattung mit Kopfstützen.
>Schöne Restweihnacht noch und viele Grüße
>Mirko


Hallo Mirko,
ich habe mir im vergangenen Jahr bei Neuffert Sitzbezüge gekauft. Sind fast wie die Originalen (Kunstleder mit Korbgeflecht bei mir in rot). Habe sie vom Sattler aufziehen lassen, da die Unterpolsterung auch nicht mehr so gut war. Im Sommer schlagen sie ein paar Falten, aber man kann mit leben. Außerdem habe ich den Federboden noch überarbeitet. Es gibt hier im Forum eine gute Beschreibung.

Grüße Bernd


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]