Herzlichen Dank für die nette Antwort


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert, IG Südheide + IG Lippe am 20. Dezember 2006 08:48:40:

Als Antwort auf: Re: der linke Blinker "spinnt"... geschrieben von Matthias Eichler am 20. Dezember 2006 08:31:15:

Hallo Matthias,

also - jetzt sagen wir E N D L I C H "DU" zueinander. Das gefällt mir gut.
Herzlichen Dank für Deine nette Antwort auf meine "Problemchen".

Im Moment wartet der "Karmanni" natürlich erst mal wieder auf besseres Wetter, aber vor der nächsten Fahrt werde ich den Blinker und die Kabel natürlich überprüfen.

Das mit der Kofferraumdichtung muß ich wohl aber machen, da das Wasser z. B. beim Waschen an der Seite der Frontscheibe (also ganz oben) eintritt und sich dann an der tiefsten Stelle im Kofferraum sammelt. Die Abläufe sind nämlich frei. Aber die Dichtung ist dort oben extrem dünn und brüchig. Ich habe die neue Dichtung auch bereits gekauft. zwinker

Ich habe den Kauf "Deines" Wagens dennoch bisher NIE bereut. Das Auto ist in einem wirklich vorbildlichen Zustand und es macht unendlich viel Spaß, damit zu fahren! DANK an Dich als Vorbesitzer. smile

Ich wünsche Dir, Aaron und Deiner Frau ein Frohes Fest & Guten Rutsch.

Herzliche Grüße aus Kreuztal
Wolfgang driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]