OK, dann fangen wir halt mal wieder zu streiten an...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 26. Dezember 2001 14:17:02:

Als Antwort auf: Teile, Fahrezeuge usw..... geschrieben von Olaf Dörnenburg am 26. Dezember 2001 04:19:56:

>Wieso soll den hier im Forum nicht jmd fragen/anbieten duerfen???

Gegen Fragen hat ja auch niemand etwas. Aber es nimmt letzter Zeit mit den Verkaufsangeboten total überhand. Das Forum verkommt wirklich zum Kleinanzeigenmarkt. Schau Dir doch mal die Einträge der letzten vier Wochen an.

> Ist der Kleinanzeigenmarkt des KGCS denn der Weissheit letzter Schluss?? Wohl kaum, denn da passiert nichts aber auch gar nichts - also Leute postet bitte hier im Forum fuer KG-Fahrer(innen) und hier "werdet Ihr auch geholfen"

Ich finde allerdings, dass sich Rolf Stefan hier einmal zu diesem Aufruf zu Wort melden sollte. Schliesslich hostet und bezahlt er das Forum und stellt auch die Regeln auf. Ich vertrete nur meine persönliche Meinung.

>Ja Gruenling aber ich hab bis gez noch kein feedback aus dem Kleinanzeigenmarkt des KGCS aber ich hab mein Scheinwerferproblem hier im Forum loesen koennen

Bevor Du jetzt schon wieder persönlich wirst, und auch nicht genau nachzulesen scheinst, von wem die Beschwerde-Postings kommen (Gruenling), darf ich als Webmaster der KGCS-Seite Dir verraten, dass ich ziemlich viel positives Feedback zu unserem Markt erhalte und schon sehr viele Geschäfte darüber abgewickelt wurden. Wenn das für Dich nicht zutrifft tut es mir leid, aber Ausnahmen bestätigen nun mal häufig die Regel.

>also - nicht meckern - Akzeptanz ueben und den Spirit des KG aufrecht erhalten

Ich sehe hier eigentlich nur einen meckern.

reGruss aus Alzenau

Jörg Müller
Vorsitzender und Webmaster des Karmann Ghia Club Südhessen

PS: Ich habe jetzt hierzu ales gesagt und werde mich an einem eventuell nachfolgenden, erneuten gegenseitigen Zerfleischen, nicht beteiligen.





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]