... will ja gar nicht streiten :o)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Olaf Dörnenburg am 26. Dezember 2001 16:40:11:

Als Antwort auf: Ach nochwas Olaf... geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 26. Dezember 2001 14:25:56:

Hi Joerg,

Schreibsel:
>Ich hielt Dich eigentlich immer für recht konstruktiv. Dies ist eher
>destruktiv. Was soll das?

Auch wenn Du im ersten posting schreibst, dass Du nichts weiteres mehr sagen willst - ich nehm auch noch mal abschliessend Stellung und ist das Thema wohl gegessen

Erstens moechte ich auf keinen Fall streiten und wenn ich jedesmal reagieren wuerde, wenn im chat ueber mich gelaestert wird (in meiner Anwesenheit oder Abwesenheit) und das auch noch in Forum uebertragen wuerde, waer das Forum voll, aber so gehts jedem aus dem chat. Dass Andreas und ich immer miteinander frotzeln und laestern ist ja inzwischen eh hinlaenglich bekannt und deshalb ja auch immer der kleine Seitenwink an "meinen" Gruenling :o)

Du hast zweitens natuerlich recht, dass wenn jmd hier "einschreiten" sollte, es der Rolf-Stephan ist, ansonsten sind´s wohl eher unsere Meinungen und meiner Meinung nach ist eine Frage nach Ersatzteilen hier im Forum auch gerechtfertigt und es ist eher mit feedback zurechnen, als im Teilemarkt des KGCS - auch dies ist wie Du richtig geschrieben hast nur meine persoenliche Erfahrung. Ich find es nur teilweise etwas "ueberheblich" immer nur auf den Teilemarkt zu verweisen, aber hierzu wird sich ja evtl auch noch der Rolf-Stephan aeussern.


in diesem Sinne also nen luftgekuehlten Gruss aus dem Ruhrpott und noch nen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag

Olaf




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]