Re: 1. Serie- Karmann - Emailleschild


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 10. Oktober 2006 22:46:32:

Als Antwort auf: 1. Serie- Karmann - Emailleschild geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 10. Oktober 2006 15:41:44:

>Hallo Michael,

auch wenn Du mich jetzt am liebsten steinigen würdest; ich befürchte Du hast dir ein altes "aufgearbeitetes" Schild andrehen lassen. Hast Du das Teil bei Ebay ersteigert?
Ich habe auch schon einige geputzte Embleme auf Teilemärkten gesehen. Meistens ist die silberne Schrift nicht mehr verhanden und darunter kommt die Kupferschicht an`s Tageslicht.
Ich denke die Kupferversion hat es bei Karmann nie gegeben.
Aber vielleicht kann ja einer von den Jungs im Forum noch etwas dazu sagen.

Gruß Makrus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]