1. Serie- Karmann - Emailleschild


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 10. Oktober 2006 15:41:44:

Hallo !
Jetzt mal was an die Spezialisten !
Habe mir für meinen frühen 57er ein Emailleschild für unten rechts am Kotflügel gekauft.Wer sich auskennt, weiss, das die frühen Schilder noch "Ohren" hatten.
Das Schild , welches ich gekauft habe, hat auch diese "Ohren".
Normal ist die Schrift und der Rand in silber glänzend gehalten.
Bei dem von mir gekauften Schild ist aber die Schrift und der Rand drumrum kupferfarben.Das Schild ist auch von hinten aus Kupfer.
Es ist ein altes Schild und kein Repro ! ( hätte gern ein Bild eingestellt, hat aber nicht geklappt, kann Euch aber Bilder mailen auf Anfrage ! )
Kann mir jemand sagen, was ich da für ein Teil erworben habe? Was frühes, seltenes ?
Freue mich über Eure Hilfe !
Gruß Michael zwinker


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]