Neuer Marktplatz gefällig?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 06. Oktober 2006 09:20:54:

Und schon wieder der Jörg!

Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass unser Marktplatz wieder vermehrt zugespammt wird. Sei es von Bots, oder von wirklichen Leuten, die zuviel Zeit haben. Hinzu kommt, dass der Markt in meinen Auigen nicht mehr ganz zeitgemäß, bzw. etwas unkomfortabel ist.

Ich habe mich mal umgesehen und eine, in meinen Augen, ganz nette Lösung gefunden. Hier kann man genug Text eigeben und vor allem auch bequem Bilder anhängen. Außerdem kann ich als Admin verschiedene Rubriken erstellen und online verwalten, ohne immer per FTP Dateien herunterladen zu müssen, um sie dann zu editieren.

Der einzige Wermutstropfen ist ein Werbebanner im Kopf des Marktes. Das wäre halt der Preis für "die Kostenlosigkeit" :-)

Schaut's Euch mal an und probiert mal damit herum. Ich bin für jede Anregung offen. Optisch kann man das noch etwas aufbohren. Mir gehts erstmal nur um die Funktionalität.

Viel Spaß

Jörg





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]