Re: Neuer Marktplatz gefällig?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 06. Oktober 2006 14:05:42:

Als Antwort auf: Re: Neuer Marktplatz gefällig? geschrieben von Wolfgang Müller am 06. Oktober 2006 09:48:52:

Tach Herr Müller,

danke für die Blumen! In der Tat ist es so, dass sich nur ein Bruchteil der Inserenten zurückmeldet. Bisher habe ich die Einträge ein halbes Jahr stehen lassen und dann händisch gelöscht. Mit dem neuen Markttool werden Einträge maximal zwei Monate alt und deaktivieren sich dann automatisch. Auf Wunsch können sie vom Admin (also mir!) wieder eingestellt werden.

Ich find's gut. es erleichtert die Arbeit und spart Zeit.

Nachdem ich jetzt noch ein Bischen daran herumgedreht habe, bin ich bei einer Version angelangt, die zumindest erstmal meine Gnade findet. Am optischenn Gesamteindruck kann man noch was machen (Schriftgrößen, Farben, etc.)

Wenn Rolf-Stephan nix dagegen hat, würde ich das gerne veröffentlichen.

Den alten Markt können wir ja mit deaktivierten Funktionen noch einen Monat online lassen, damit ggf. Daten übertragen werden können.

Nochmal speziell an den Herrn Müller:
Danke für die Grüße. ich werde sie weiterleiten. Grüße zurück!

Jörg


>Morjen Herr Müller,
>die Idee ist gut und sollte in die Tat umgesetzt werden! Noch dazu, wo sehr viele Anzeigen von 14/18 stammen ( liegt wohl aber eher daran, daß die Inserenten nicht mitteilen, wenn das Kaufangebot nicht mehr aktuell ist)....
>Grüße, auch an die werte Frau Gemahlin
>Wolfgang
>Ps. Als deinen Assisten schlage ich Karl Napp und Kättchen Spülstein vor.... ;o)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]