Besten Dank für die lieben Glückwünsche!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Helms am 04. Oktober 2006 13:05:19:

Als Antwort auf: Tomke Elisabeth Helms ist da!!! geschrieben von Jörg Fischer am 03. Oktober 2006 16:18:28:

Hallo,

ich möchte mich herzlich, auch im Namen von Sandra und Tomke, bei allen für die lieben Worte bedanken.

Der Udo hat recht, irgendwie ist es so, als ob man auf ein lang erwartetes Paket wartet... und wenn es dann endlich da ist, kann man sein Glück noch gar nicht fassen.

Ihr werdet Tomke mit Sicherheit bei einem der nächsten Treffen (vielleicht Hankensbüttel???) kennenlernen.

Ab nächster Woche habe ich erstmal drei Wochen Urlaub, die werde ich dann mit "meinen beiden Frauen" Zuhause verbringen.

... besten Dank auch nochmals an die Familie Fischer, von der hat Tomke nämlich das erste wegweisende Geschenk erhalten - Autos!!! smile

Wie Jörg bereits geschrieben hat, sind Mutter und Kind (der Papa auch...) wohlauf und gesund.

Viele liebe Grüße

Ralf, Sandra & Tomke

... der vor Stolz überglückliche Papa!



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]