Re: Besten Dank für die lieben Glückwünsche!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Helms am 06. Oktober 2006 09:58:40:

Als Antwort auf: Re: Besten Dank für die lieben Glückwünsche! geschrieben von Markus Weber, KGCS am 04. Oktober 2006 23:40:29:

Hallo Markus,

jaja, so ist das...

heute kann ich Sandra und Tomke aus dem Krankenhaus abholen, bin schon ganz gespannt.

Aber ich möchte bei Euch auch noch einen Doppelglückwunsch loswerden.
1. zur Hochzeit und
2. zur kleinen Lea...

... dann hat Tomke ja beim nächsten Karmanntreffen bereits eine Freundin zum Spielen...

Viele Grüße

Ralf, Sandra und Tomke


>Hallo Ihr drei!
>Das ist doch echt cool, oder? Allerdings waren wir 3 Monate schneller..-))
>Ist nicht zu toppen! Es ist schon unglaublich! Ich sitze vor meiner Tochter und kann das bis heute nicht richtig fassen!
>Wir wünschen Euch alles Gute! .....achja, und natürlich angenehme Nächte.--)))zwinker
>Gruß Nicole & Lea & Markus smile


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]