Re: low light, wo noch zu finden?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 26. September 2006 20:46:44:

Als Antwort auf: Re: low light, wo noch zu finden? geschrieben von thomas am 26. September 2006 18:13:27:

hallo thomas,
die meisten finden es schön, wenn man mit ganzem namen postet. fänd ich auch besser, musst du aber wissen. mit den amerikanischen autos ist das ja so eine sache. wir haben hier letztens noch über ein re-importiertes cabrio geschrieben. leider sind die preisvorstellungen an dr realität vorbei. mein tip: frag bei den händlern in deutschland nach. lars neuffer hat das gezeigte auto zu verkaufen. mit dem könntest du erst mal fahren und dann nach und nach teile für eine restauration sammeln. die anderen händler musst du mal anrufen.
grüße, udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]