Re: low light, wo noch zu finden?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von thomas am 26. September 2006 18:13:27:

Als Antwort auf: Re: low light, wo noch zu finden? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 26. September 2006 17:33:08:

hi udo,
danke für den tipp, aber ich scheue etwas den import aus usa, und das aus folgenden gründen: zum einen sind die da drüber die meister des bondo (spachtel) und was dann noch dazukommt, man kann sich das auto nicht live ansehen, bilder ist immer so eine sache, das habe ich einmal, am anfang meiner vw karriere gemacht, und aus solchen fehlern lernt man.
trotzdem danke für den tipp, schaue trotzdem hin und wieder auf everetts seite ob was nettes dabei ist.
aber in deutschland wird es doch wohl auch noch möglich sein was zu bekommen oder?
kommt schon, tipps per mail ;-)
achso, ist das ok mit meinem namen oder ist der schon hier im forum vertreten? nicht dass es zu missverständnissen kommt. im bugnet werden neulinge ob ihrer unkenntniss einen bereits vergebenen namen benutzt zu haben direkt mal drauf aufmerksam gemacht :-)
thomas


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]