Re: Karmann Ghia Treffen in Kassel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ute Gröner, IG Südheide am 19. September 2006 21:45:16:

Als Antwort auf: Re: Karmann Ghia Treffen in Kassel geschrieben von Wolfgang Müller am 19. September 2006 10:53:08:

Hallo Udo + 2x Wolfgang,

in den 50 Euro sind - meines Wissens - 2x Abendbuffet, die Ausfahrt am Samstag mit Kaffee und Kuchen und das ganze Drumherum enthalten. Das Hotel muss man nicht buchen. Es gibt laut Wilhelm Fiedler direkt gegenüber vom Veranstaltungsgelände einen Campingplatz. Das mit dem Mailen hatte Lutzi auch probiert und keine Antwort bekommen. Martin hatte bei Thomas Jünemann angerufen. Und ihn erreicht!! Wenn man erst am Samtag anreist, kostet die Veranstaltung noch 40 Euro. Man sollte allerdings spätestens um 10 Uhr da sein, weil um diese Zeit die Ausfahrt beginnt und vor 17 Uhr ist wohl nicht mit dem Wiedereintreffen zu rechnen.
Vielleicht fahren wir spontan hin... nach 17:00 Uhr zum Autos gucken :-)
Gruß, Ute


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]