Re: Karmann Ghia Treffen in Kassel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 19. September 2006 10:53:08:

Als Antwort auf: Re: Karmann Ghia Treffen in Kassel geschrieben von Wolfgang Klinkert am 19. September 2006 09:09:12:

Hai Üt,

wie gesagt, ich hatte kurz überlegt, mich aber entschlossen nich nach Kassel zu fahren.
Schade, daß die Kasseler so gut wie nie im Forum präsent sind. Ich denke, wenn es einen zeitigen Aufruf der Kasseler hier im Forum gegeben hätte, dann würden mehr Karmänner anrollen ( ohne wirklich zu wissen, wieviele denn nun den Weg dorthin finden )......

Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang und der olympiablaue Gustav

>Hallo Ute,
>dort wollte ich eigentlich hinfahren driver, aber ich habe vor mehr als zwei Wochen eine Mail rtfm an Thomas Jünemann geschrieben, mit der Bitte, er möge mir doch mal ein paar Informationen zu diesem Treffen zusenden.
>Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich glaube, der Club will mit "Fremden" nichts zu tun haben sauer - was sich auch in den überzogenen Teilnahme-Preisen ausdrückt (130,- EUR mit 2 Übernachtungen bzw. 50,- EUR ohne Übernachtung)!!! meckern
>Gruß
>Wolfgang smile


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]