Danke für die Glückwünsche


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Klinkert am 29. August 2006 14:18:51:

Als Antwort auf: Titel, Orden, Konsulate: Das Treffen in Detmold & Lage geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. August 2006 09:03:10:

Hallo Udo,

vielen Dank für Deine netten Glückwunsche zu meiner "Neuerwerbung".

Nachdem wir ja bereits vor einigen Monaten mehrmals telefonisch Kontakt hatten, habe ich mich sehr gefreut, Dich nun auch persönlich kennen zu lernen.

Deine guten Ratschläge, worauf man beim Kauf eines Karmanns achten muß, waren sehr hilfreich.

Ich hoffe, wir sehen uns auf einem der nächsten Treffen, wo Du dann möglichst ein fahrbereites Exemplar dabei hast.zwinker

In diesem Sinne viele Grüße aus Kreuztal nach Verl
Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]