Titel, Orden, Konsulate: Das Treffen in Detmold & Lage


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. August 2006 09:03:10:

Hallöchen,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Klaus Morsch und seinen Helfern für dieses schöne Treffen bedanken. Es hat mächtig Spaß gemacht und zum Glück sind wir von dem schlechten Wetter während des Treffens verschont geblieben. Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind (ganz besonders Eike Matschull nebst Gattin) und eine halbwegs akzeptable Heimreise hatten. Es ist immer wieder schön so viele Freunde des Karmann Ghias zusammen zu haben.
Ganz besonders danke ich Michael Jansen für die driverMitfahrmöglichkeitdriver in seinem POKALPRÄMIERTEN Lowlight und Magritta Menzzer-Klein für die Gelegenheit, die Ausfahrt in einem 55er Ghia drivermitfahrendriver zu können. Da gibt es für einen Lowlight-Fetischisten nix schöneres. Für 2009 habe ich 6 Wochen Sonnenschein bestellt, damit Bettina Spitz ihren Gottlieb mitbringt. Bis dahin hat LIESELOTTE ihre Schuhe auch an (es ist nicht einfach einer so alten Dame in ihr Korsett zu helfen, raus ging schneller). Danke auch für die vielen netten Gespräche, neue Gesichter ( Gratulation an Wolfgang Klinkert für die erfolgreiche Suche eines Coupes) und das ganze Drumherum. Dank an Pascal für die Karmann Ghia Zeichnung. Respekt für die Organisation des bewachten Parkdecks am Samstag Abend. Hier ist wirklich an Alles gedacht worden. Lange Rede – kurzer Sinn (jaja, fällt mir schwer): ES WAR TOLL!

Grüße an Alle, Udo Dreisörner

P.S.: Kleine Anekdote noch: Beim Anschauen der Fahrzeuge nach der Ausfahrt bekam ich mit, wie ein teilnehmendes Pärchen vom roflTÜTEN-KLAUSrofl sprach. Erst gestutzt, dann geschaltet, dann gelacht. Samstag die DETMOLD-TÜTE, Sonntag die Teilnehmer- und Getränke-Tüte!! Also TÜTEN-KLAUS, mach weiter so. Wir haben ja noch einige. Allerdings hoffe ich, das Du persönlich nie deine Tüte packen wirst (wer das Radio-Interview aufmerksam mitgehört hat weiß was ich meine)!

Bis denne, clownUdoclown



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]