Re: Kultur Mobil - wo ist da der Widerstand...?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfram Schöbel am 24. August 2006 10:53:44:

Als Antwort auf: Kultur Mobil - wo ist da der Widerstand...? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 23. August 2006 11:52:10:

Siehe Motor Klassik 9/2006, Seite 3

...mit massiven Protesten (nicht aus Berlin!)konfrontiert, hat die Brüsseler EU-Kommission ein Moratorium ( gesetzlicher Aufschub) in Sachen Feinstaub in Aussicht gestellt........den Feinstaubbeschluss ...unter Umständen doch noch einmal bis 2012 auszusetzen.

Was ein netter Versuch doch alles ausrichten kann...wenig ist besser als nichts!


>Also einen Aufkleber, eine Briefvorlage und ein sowieso standfindende Veranstaltung
>finde ich ein bißerl wenig für den Titel "Widerstand". Netter Versuch für wichtige Aufklärungsarbeit.
>Ich schau schon seit Monaten immer mal wieder auf diese Website - so viel tut sich da nicht.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]