Kultur Mobil - wo ist da der Widerstand...?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 23. August 2006 11:52:10:

Als Antwort auf: Re: Fahrverbot für Oldtimer in Berlin ab 2008 geschrieben von Wolfram Schöbel am 23. August 2006 11:24:35:

>auch in Stuttgart wird es vielleicht bald soweit sein. Aber es regt sich schon "Widerstand".
>Mehr unter:
>http://www.kulturgut-mobilitaet.de/

Also einen Aufkleber, eine Briefvorlage und ein sowieso standfindende Veranstaltung
finde ich ein bißerl wenig für den Titel "Widerstand". Netter Versuch für wichtige Aufklärungsarbeit.
Ich schau schon seit Monaten immer mal wieder auf diese Website - so viel tut sich da nicht.


gerade recht genervte Grüße aus Berlin,
weil meine enge Hofeinfahrt halb versperrt ist und die Polizei nicht mal den Arsch in der Hose hat
ein Knöllchem dem Fahrzeug ranzuhängen sondern "Notiz: Ihr Wagen steht unglücklich und behindert
die Hofeinfahrt - bitte achten Sie darauf künftig" ... argghhhh....... ich werd' zum HB-Männchen...
also werde ich nachher mich mit meinem Oldie schön verkanten und die Straße versperren...
kleine Privat-Demo meckern meckern meckern meckern meckern meckern meckern meckern meckern meckern meckern



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]