Re: Ich könnte mich verprügeln...na dann mal los :-))


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 16. August 2006 16:32:12:

Als Antwort auf: Ich könnte mich verprügeln... geschrieben von Mark Scholz am 16. August 2006 15:06:36:

Das ewige Lied vom Verkauf und dem Nachjammern. ABER: Das haben wohl schon viele hinter sich. Das, was man gerade nicht haben kann ist komischer Weise immer das, was am meisten gefällt. Aber der Rat vom Johannes ist sehr gut und sollte Beachtung finden. Karmann Ghia Teilehändler sind LARS NEUFFER, AXEL STAUBER, WELF BRANDES, PETER FRIED, JÖRG BECKMANN usw usw....
Viele Teile kosten viel Geld und sind dann ja noch nicht eingebaut. Alos kauf gleich was Gutes, oder Du bist Rost/Frust/Hardcorefetischist und brauchst so eine Grotte, die Dich fertig macht (und meistens nachher trotzdem nicht gefällt).

Viel Glück bei der Suche, Udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]