Ich könnte mich verprügeln...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Mark Scholz am 16. August 2006 15:06:36:

... dass ich meinen Karmann verkauft habe...

ich war 8 Jahre lang stolzer Besitzer eines Typ 14 Cabrio Bj. 72 Exportversion, habe ihn 2002 verkauft und könnte mich heute dafür selbst verhauen...

Mein Plan:
Ich will wieder nen Karmann. Diesesmal soll es ein Coupé sein... tiefer und dicke Schlappen (natürlich im Bereich des optisch akzeptablen) und ein anderer Boxer soll rein... es war der 48PS 1600er verbaut, der echt vieeeel zu lasch ist...

ich gedenke, mir ne alte Möhre zu kaufen und nach und nach alles selbst zu machen...

hat da jemand Erfahrung bezüglich solcher Aktionen? Ich habe früher immer meine Teile bei Heuser & Staubner oder Hauser & Steubner oder so bestellt... oder war in Frankfurt im Käferland (wo ich jetzt allerdings nicht mehr wohne)... gibt´s da mittlerweile zuverlässige andere Anbieter?

Wo bekomme ich ne solide Grundlage zu Restaurieren her?

Grüße aus Stuttgart, Mark :-)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]